Thorsten aus Mittelhessen

27. Mai 2018 Aus Von Quadkinder

2017 kam Thorsten zu den Quadkindern und hat mit der Quad u. ATV Crew Gießen die Quadkinder Mittelhessen gegründet, seit dem hat er als Leitung der Quadkinder dort sehr viel bewegt!

Ob es Events bei blinden Menschen war oder Menschen mit Down Syndrom es waren ganz tolle großartige Events die Fahrer und benachteiligte Menschen gleichermaßen begeistern.
Auch die Aktion mit Summer „ das Mädchen was unter einen Gehirntumor leider“, war so herzzerreißend und hilfreich!
Menschen wie Thorsten die als Fahrer und Mensch so agieren sind so wertvoll für unsere Gemeinschaft .
Ein großen Dank auch an alle anderen Fahrer in seiner Region, es kommt bald auf #RTL noch ein Bericht über die Quadkinder Mittelhessen und deren Engagement dort.
Danke Thorsten