Petra und Joachim

20. Mai 2018 Aus Von Quadkinder

Das die Quadkinder nicht nur benachteiligte Menschen einen tollen Moment und oft nachhaltig Unterstützung bietet, ist mittlerweile ja bekannt !
Petra ist die Mutter von Johanna die wir diese Hilfe bieten, ich glaube das erste mal war Johanna auf den Event im Offroad Park „Fursten Forest „!
Joachim ist seit geraumer Zeit ein Helfer unser Aktionen .

Und jetzt kommt es, Sie beiden haben sich in einandere verliebt 😍
und sind jetzt bereits einige Monate zusammen, das freut uns natürlich, ohne unsere Events hätten sich die beiden wohl nie kennengelernt, obwohl sie sogar am gleichen Tag Geburtstag haben und nur 20 -25 km auseinander wohnten.
Jetzt agieren beide zusammen als Helfer für die Quadkinder ob hier oder im Ruhrgebiet oder Westfalen, das ist so eine tolle Quadkinder „Lovestory“, ich hoffe ihr bleibt ewig zusammen und bleibt als Helfer so aktiv wie jetzt!

Danke euch !