Volker aus Porta

18. November 2018 Aus Von Quadkinder

ein Mitglied der ersten Stunde Ende 2015 kam Volker aus Porta Westfalica dazu und dazu seine Frau Heike Mangold und die Tochter Danara Doreen Mangold die selber durch Spina Bifida schwer eingeschränkt ist!

Seit dem waren Sie auf unzähligen Events dabei und haben in Ostwestfalen die Regionalgruppe Quadkinder Minden Lübbecke und Umgebung gegründet.

Volker ist fleißig am fahren und Heike und Danara sind aktive Helfer für Urkunden, Giveaways und Helmausgabe und vieles mehr!

Eine wirklich tolle Familie die nicht nur sozial Engagement hat, sondern am eigenen Leib sieht wie wichtig Ehrenamt ist!

In seinen Job ist Volker im übrigen Notfall Sanitäter und hilft auch dort Menschen aus drastischen Situationen.

Wir sind stolz euch in unseren Reihen zu wissen!

Danke Volker, Heike und Danara♥️

 

image1.jpeg

Grüße Robert Möllers