Kinderfahrzeuge

4. November 2018 Aus Von Quadkinder

das hier ist ein Miniquad S10 mit 1000 Watt Motor und 4 x 12 Volt in Reihe geschaltet, sodass 48 Volt möglich sind.

Das Fahrzeug wurde freundlicherweise von der Firma Post – Industrie und Zimmerei gespendet und hat seit August schon viele hundert Kinder einen tollen Moment gegeben!

Schön das solche regionalen Unternehmen, eine solche Sache ermöglichen und das Ehrenamt in Ihre Region unterstützen.

Die Diskussion über Elektrofahrzeuge ist ja so eine Sache.Sie sind leise und haben Power und der Elektromotor hat kaum Verschleiß, es kommt wohl drauf an woher der Strom kommt, ob aus Wind, Solar oder Wasserkraft oder aus CO2 Ausstoß Schleudern wie Kohlekraftwerke.

Fazit:Ein tolles Fahrzeug mit 2 Fahrstufen und einer enormen Fahrzeit am Stück.

Schön ist auch das die Batterien Spritzwasser geschützt sind „verschlossener Plastik Behälter“,so kann selbst bei Regen und Nässe  gefahren werden.

Also kommt vorbei Kinder bei den nächsten Events wo er läuft, er wird wieder verstärkt im Frühling 2019 fahren, das nächste Event für einen integrativen Kindergarten in #rheine steht aber schon am 9.11 auf den Plan.

#fahrzeugederquadkinder #miniquad #quad #atv #kinderfahrzeug #spass #ehrenamt

 

image1.jpeg