Tag der offenen Tür Werk- und Lebensgemeinschaft Dalle e.V.

Tag der offenen Tür Werk- und Lebensgemeinschaft Dalle e.V.

15. Juni 2020 Aus Von

Wir starten dieses Jahr in unsere erste Saison der Quadkinder Hannover und wurden gefragt, ob wir den Tag der offenen Tür in der Werk- und Lebensgemeinschaft Dalle e.V. gestalten können.

Nicht nur die Jugendlichen und Erwachsenen (16-60 Jahre alt) die dort wohnen, sondern auch die Pflegefamilien aus dem Umland werden eingeladen und wollen den Tag der offenen Tür feiern.

Treffen am 29.08.20 ca. 13:00 Uhr zum Besprechen der Strecke. Ende wird voraussichtlich 17 Uhr werden.

Für Essen und Trinken wird gesorgt, ansonsten gibt es einen Hofladen und ein Hofcafé.

Wir würden uns freuen, wenn sich noch der ein oder andere Fahrer uns anschließen würde!

Wir nehmen Fahrzeuge jeglicher Art. Strecken für ATV, Quad, Spyder und Trike sind vorhanden.

Gruß
Uwe, Marvin und Mandy